5 Gang-Dinner in unserer neuen Hausbar!

Do, Fr & Sa, ab 19:00 Karlsplatz 5, 1010 Wien

Wir freuen uns nach langer Bauphase, dass die neue HAUSBAR im Künstlerhaus nun geöffnet hat.

Jede Woche von Donnerstag bis Samstag könnt ihr euch für unser Fine Dining anmelden.

Genießt ein spannendes 5 Gang Menü mit einer kreativen Getränkebegleitung (optional) in der HAUSBAR im Untergeschoß des Künstlerhauses.
Bei Schönwetter verlegen wir das Dinner gerne in den hauseigenen Innenhof direkt vor der Eingangstür.

Donnerstag, Freitag & Samstag ab 19.00
5 Gang Menü, wahlweise mit passender Getränkebegleitung – Reservierung erforderlich


Anmeldung unter reservierung@hausbar-wien.at

Das Hausbar Team freut sich auf euren Besuch.

Das Küchenteam

Parvin Razavi & Oliver Mohl

Parvin Razavi
Die Österreicherin mit persischen Wurzeln ist bekannt für ihre orientalisch geprägte Weltküche. Neben Stationen als Küchenchefin im “Gschupften Ferdl” und im “Aux Gazelles” schreibt Parvin auch Kochbücher (“Vegan Oriental”, “Teheran. Die Kultrezepte”).

Oliver Mohl
… ist seit Anfang des Jahres bei uns im Ludwig & Adele. Er hat sich einmal von Wien nach New York gekocht. Von der “Roten Wand” in Lech an die Algarve in die “Villa Joja” ins “Nomad Hotel” in New York – nun ist er wieder in Wien angekommen.


Mit viel Liebe, Zeit & Sorgfalt kochen die beiden aus regionalen und saisonalen Zutaten zeitgemäße, internationale Gerichte, die sich dabei auch aus der Tradition österreichischer Küche speisen.